I´m not the only one – Von Träumern und Freudensprüngen

Ich wartete am Dom fürs Babybauch Fotoshooting in der Stadt und schon von weitem erkannte ich die Beiden. Gut gelaunt und mit einem ganz bestimmten Strahlen, das nur werdende Eltern umgibt, kamen sie zu unserem Treffpunkt. Es war ein lustiges, ausgelassenes Fotoshooting, mit Freudensprüngen, kleinen musikalischen Einlagen und der so wichtigen Chemie, die vom ersten Moment an einfach stimmte.

Schwangerschafts Fotos gehen überall – auch in der Stadt

Ich freue mich sehr, die Bilder zeigen zu dürfen, sie drücken einmal mehr aus, was ich mit meinen Bildern erreichen möchte. Es geht immer nur um euch, wer ihr seit, was zu euch passt. Ob Stadt – Land – Fluss, alles ist möglich.

You may say I`m a Dreamer

Von Herzen alles Gute für euch, bis irgendwann einmal <3

Babybauch Fotoshooting in der Stadt

Babybauch Fotoshooting in der StadtSchwangerschaft-Fotos-Trier-01Schwangerschaft-Fotos-Trier-02schwangerschaftsfotos-draußen-mit-partnerbabybauchbilder-JeansBabybauch Fotoshooting in der Stadt

Kommentar verfassen