Der letzte Sommertag

Bei diesem Babybauch – Paar mit Hund Fotoshooting, stand der Termin schon seit einigen Monaten fest. Natürlich ist auf so lange Zeit gar keine Wetterprognose möglich, aber wie „fast“ immer war das Wetter fabelhaft. Wir konnten uns also am schönen See für die Fotos treffen.
Bei dem telefonischen Vorgespräch hatten wir uns über die passende Kleidung unterhalten und ich wusste das wird alles super aussehen. Umso begeisterter war ich, als aus dem Kofferraum des Paares der hübsche rote Hut hervor stach. Ich liebe solche Accessoires, im Prinzip eine Kleinigkeit, aber es verändert den ganzen Look eines Bildes.

Otis – Hund, Freund und Aufpasser war natürlich stets an unserer Seite und durfte einige Male mit aufs Bild.

Ein wunderbarer Samstagnachmittag, einer der letzten wirklich warmen Tage in diesem Jahr konnte euch mit euch verbringen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit eurem kleinen Schatz.

Nun kehrt der Herbst ein, mit bunten Blättern, Nebel und kühler Luft, ich bin gespannt wer noch alles vor meine Kamera tritt.

Babybauch - Paar mit Hund Fotoshooting

Babybauch - Paar mit Hund Fotoshooting

Babybauch-Fotografie-Trier-3

Babybauch-Fotografie-Trier-4

Babybauch-Fotoshooting-mit-Hund

Babybauch-Fotoshoot-Trier

Babybauch-Fotoshoot-Trier-1

Schwangerschaftsfotografie-Trier-1

Schwangerschaftsfotografie-Trier

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen