Der rote Flitzer – Babyfotos im Vintage Stil in Trier

Die Zeit vergeht so schnell, vor wenigen Monaten hatte ich noch die Newborn Bilder des kleinen J. gemacht und jetzt sitzt er schon vor meiner Kamera. Es ist so schön zu sehen wie die Kinder der besten Freundinnen langsam groß werden, da schlägt das Herz der „Tante“ Nico gleich höher.
Ich bin begeistert vom Licht in den Seitengassen, von dem Kopfsteinpflaster und der sommerlichen Stimmung. Es muss nicht immer Natur sein, die Straßen Triers bieten viele wunderbare Fotolocations, abseits der Touristenströme.

Mit Hosenträgern, hellen Farben und einem roten Retro Rutschauto entstehen leicht Babyfotos im Vintage Stil.

Baby-Fotos-Kinderfotografie-Trier-01
Baby-Fotos-Kinderfotografie-Trier-02
Baby-Fotos-Kinderfotografie-Trier-03
Baghera-retro-auto-Kinderfotografie-Trier-01
Baghera-retro-auto-Kinderfotografie-Trier-02
Baghera-retro-auto-Kinderfotografie-Trier-03
Vintage-Retro-Babyfotoshooting-Trier-02
Vintage-Retro-Babyfotoshooting-Trier-03

Kommentar verfassen