Boho Love – Apfelblüten Frühlings Portraits

Beim Blick nach draußen (es regnet mal wieder) bekam ich Lust, das Fotoshooting mit meiner lieben Freundin Anni aus dem letzten Mai heraus zu kramen, etwas neu zu bearbeiten und endlich mal diesen Blogbeitrag zu erstellen. Es war ein wunderbarer Vormittag, die Apfelbäume waren gerade erblüht und die Sonne wärmte einfach wunderbar. Wir hatten einen Tag vorher beim Teeplausch beschlossen mal wieder ein Fotoshooting zu machen und uns für den Hippie / Boho – Fotoshooting entschieden. Es ist wahnsinn wie sehr die Farben und der Stil der Kleidung eine Bildserie beeinflussen. Durch die hellen Töne entsteht gleich eine Leichtigkeit und die Bilder werden zeitlos. Wie schön, dass Anni so ein experimentierfreudiger Mensch ist, so kam das lustige Zipfelkleid, nebst Zipfelrock zum Einsatz und es passte perfekt (Danke dafür an meine liebe Sally von der Praxis-Seidenkokon).

Boho-Spring-Fruehling-Apfelbluete-Hippie-Draussen-Fotoshooting-Trier_01
Boho-Spring-Fruehling-Apfelbluete-Hippie-Draussen-Fotoshooting-Trier_02
Boho-Spring-Fruehling-Apfelbluete-Hippie-Draussen-Fotoshooting-Trier_03
Boho-Spring-Fruehling-Apfelbluete-Hippie-Draussen-Fotoshooting-Trier_04

Merken

Kommentar verfassen