Vintage Love – Ein Lovebirds Fotoshooting bei Wittlich

Immer wenn ich meine Festplatten durchforste, fallen mir ganze Fototermine auf, die ich euch noch gar nicht richtig gezeigt habe, so auch dieser hier.
Bei diesem wunderbaren Paar durfte ich 2015 Trauzeugin sein und da ich somit die Hochzeit schon nicht fotografieren konnte, habe ich es mir nicht nehmen lassen wenigstens die Brautpaarbilder zu machen. Die Frühlings- Hochzeit war leider sehr kühl und verregnet, also verlegten wir das Paarshooting an einen warmen Sommertag und das lange Spitzen-Vintage Kleid wich einem sommerlichen kurzen Kleidchen, das aber bereits bei der Hochzeit zur Feier getragen wurde, also im Prinzip Hochzeitskleid Nr2 war. Wir suchten uns einige schöne Plätzchen im Halbschatten, denn es war ein echt heißer Tag. Mit viel Spaß und dem Getuchtel der Beiden „Lovebirds“ entstanden wunderbare Erinnerungen.

Herzschwester und Herzschwager, wie schön, dass ihr euch gefunden habt <3
Und wie schön, dass eure Hochzeit im Boho-Vintage Stil war, denn das mag ich ja so gerne und es hat so toll zu euch gepasst.

boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting
boho-vintage-brautpaarfotoshooting

Merken

Merken

Kommentar verfassen