Nun sind es 5 – Familienfotografie im Herbst bei Trier

Wenn eine Familie wächst und ich sie beim wachsen begleiten darf, ist das wunderbar und aufregend für mich.
Bereits das dritte Mal machten diese tollen Menschen sich auf die Reise zu mir und haben mich mal wieder verzaubert. Der kleine Mann, der nun auch dabei war, machte so toll mit, man könnte denken, es wäre nicht sein erster Fototermin gewesen.

Familienfotografie im Herbst ist besonders bezaubernd. Die Farben der Kleidung wurden von der Mama geschickt aufeinander abgestimmt und sie hatte auch schöne Accessoires im Gepäck, so dass die Auswahl der Bilder riesig war.
Auch dieses Mal darf ich die Bilder wieder veröffentlichen.

Von Herzen Danke, für euer erneutes Vertrauen, euer Lachen und eure Wärme.

Familienfotos-im-Herbst-Trier-01
Familienfotos-im-Herbst-Trier-02
Familienfotos-im-Herbst-Trier-03
Geschwisterfotos-im-Herbst-Trier-01
Geschwisterfotos-im-Herbst-Trier-02
Geschwisterfotos-im-Herbst-Trier-03
Geschwisterfotos-im-Herbst-Trier-04
Kinderfotos-im-Herbst-Trier-01
Kinderfotos-im-Herbst-Trier-02
Kinderfotos-im-Herbst-Trier-03

Familienfotos-im-Herbst-Trier-04

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen