Alle meine… – Familienfotoshooting in Trier, mitten in der Natur, mit Mama, Papa und den Jungs

Heute kann ich euch ein weiteres Familienfotoshooting zeigen.
Aufmerksame Verfolger meiner Arbeiten denken jetzt sicher, moment die kenne ich doch, genau wir haben es wieder getan :) Alle Jahre wieder und dieses Mal begleitet von „Häschen hüpf“ und „Alle meine Entchen“, steht diese tolle Familie vor meiner Kamera. Ich freue mich jedesmal riesig über unser Wiedersehen, denn es ist immer so spannend zu sehen, wie sich die Jungs entwickeln. Es waren wieder sehr schöne 1,5 Stunden, es war sogar warm genug um auch Barfuß Bilder zu machen.

Der Lütte Baumbesteiger, wurde natürlich die ganze Zeit von der Mama gehalten, sieht man nur auf den Bildern nicht mehr ;)

Ihr Lieben, ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wimmel Familienbild und danke, dass ihr wiedermal mit mir im Heimathafen unterwegs wart.

Familienfotografie-Trier-01
Familienfotografie-Trier-03
Mutter-Sohn-Fotos-Trier
Familienfotografie-Trier-04
Kinder-Foto-shooting-Trier-03
Kinder-Foto-shooting-Trier-05
Familienfotografie-Trier-02
Familienfotografie-Trier-05
Kinder-Foto-shooting-Trier-02
Kinder-Foto-shooting-Trier-01
Kinder-Foto-shooting-Trier-04
Familienfotografie-Trier-06

Merken

Kommentar verfassen