Blendenflecken, Braids und Tanzeinlagen im Palastgarten – Portrait Fotoshooting in Trier

Spontan, ohne Thema, einfach treffen und Fotos machen, das kann man mit Aleks wunderbar.

Wenn ich frei Bilder mache, muss das wirklich spontan sein, mit maximal einem Tag Vorlaufzeit, am liebsten sogar nur ein paar Stunden. Leider sind nicht viele Menschen so spontan und können sich ohne Planung einlassen. Aleks hatte ein paar Kleidungsstücke zum Wecheln eingepackt, die gut zu ihrer momentanen Frisur den Braids passten.

Der Palastgarten ist ein toller Ort um Fotos zu machen, besonders in den Abendstunden fällt das Licht sehr schön, man ist aber natürlich nicht ungestört, was Aleks nicht davon abhielt ein kleines Tänzchen zu wagen.
Die Portraits sind schlicht, die Blendenflecken, die ich so liebe, sind echt.

Wenn du so spontan bist wie Aleks, Lust hast mal vor meiner Kamera zu stehen und kein großes Thema benötigst, dann melde dich gerne bei mir. Sende mir einfach ein paar Schnappschüsse und erzähl kurz was von dir, vielleicht passt es ja und wir sehen uns schon bald vor meiner Kamera. (info@nihabu.de Betreff: TfP Anfrage)

Aber wie gesagt spontan, sollte auch wirklich spontan sein. Das Ganze findet dann auf TfP Basis statt.Melde dich :)

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-01

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-02

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-03

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-04

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-05a

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-05

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-06

Portrait-Fotoshooting-Palastgarten-07

 

Kommentar verfassen