Wenn die Blätter fallen – Herbstliche Familienfotos

Es war ein wirklich kühler Herbsttag, als wir uns für herbstliche Familienfotos trafen. Der Wind hatte bereits viele Blätter von den Bäumen geweht und pfiff und frisch um die Ohren.
In der Fotografie sind es besonders die kleinen Details die mir Freude bereiten, wie die Kleine im Blätterhaufen sitzt und diese ganz genau untersucht, oder der große Bruder, der stolz auf den Baum geklettert ist. Ich liebe diese Momente, Momente in denen ich Mäuschen spielen darf und die Familie einfach begleite.

Ich danke euch von Herzen für eure wunderbaren Worte zu den Bildern und das ich sie zeigen darf.

Herbstliche-Familienfotos01
Herbstliche-Familienfotos05
Herbstliche-Familienfotos03
Herbstliche-Familienfotos04
Herbstliche-Familienfotos02

Kommentar verfassen