Gelbes Mäntelchen – gelbe Blätter – Fotoshooting im Herbst

An einem schönen Sonntag im Herbst war ich mit meiner lieben Freundin Maja und den Jungs unterwegs.

Der kleine J. trug ein hübsches, gelbes Regenmäntelchen und sah zwischen den gelben Herbstblättern einfach zu goldig aus. Besonders klasse fand ich auch die kleine Holz Kamera, ganz der Papa, der zaubert nämlich ganz tolle Bilder.
Am Schluss konnte ich dann auch noch alle zu einem Mama & Söhne Bild überreden, auch wenn T. eigentlich viel lieber noch ein Paar Fahrrad Stunts gemacht hätte.
Es ist so schön, wenn ein Kleinkind die Welt entdeckt. Der erste bewusste Herbst, die ersten Schritte durchs raschelnde Laub.

Es war mir eine Freude dabei zu sein <3

Kleinkind-Toddler-Fotoshooting-Trier
Kleinkind-Toddler-Fotoshooting-Trier
Kleinkind-Toddler-Fotoshooting-Trier
Kleinkind-Toddler-Fotoshooting-Trier

Merken

Kommentar verfassen