Uma família forte – Mãe, pai e dois filhos – Fotografia família em Trier

Nein, ich spreche kein einziges Wort portugiesisch, Meister google hat mir bei der Übersetzung der Überschrift geholfen und wenn ich mich nicht ganz irre steht da „Eine starke Familie – Mama, Papa und 2 Söhne – Familienfotografie in Trier“.

In den letzten 8 Jahren hatte ich die verschiedensten Sprachen vor meiner Kamera, einige Male englisch (das spreche ich fließend mit Händen und Füßen), französisch, luxemburgisch, chinesisch, ungarisch, russisch, polnisch, persisch und dieses Mal war es portugiesisch.
Ich finde das einfach wunderbar und faszinierend die verschiedenen Muttersprachen zu hören und mit meiner Kamera ganz nah dabei zu sein.

Wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht, es wurde gelacht, einige Seifenblasen gepustet und das Schönste eine Runde Familienkuscheln war auch dabei <3

Vielen Dank, dass ich eure Bilder zeigen darf.

moderne-Familien-Fotografin-Trier-01

moderne-Familien-Fotografin-Trier-02

moderne-Familien-Fotografin-Trier-03

moderne-Familien-Fotografin-Trier-04

moderne-Familien-Fotografin-Trier-05

Kommentar verfassen