Wenn die Mutter mit dem Sohne – von Nähe, Lachen, Freude, Liebe und lustigen Grimassen schneiden – ein Familien Fotoshoot in Trier

Was mir auf den ersten Blick auffiel war die tolle Verbindung der Beiden, ein fröhliches Schmunzeln umspielte ihre Augen und ich wusste gleich, es wird ein quirliger, lustiger Familienfotoshoot.

Ein Schuh offen, ein Arm im Gips so stand N. nun vor mir und strahlte mich, die wilden Locken um den Kopf gewuschelt, an.
Als Kleidungsfarbe hatten Mutter und Sohn ihre Lieblingsfarbe blau gewählt, was zu dem satten Grün der Natur klasse aussah.
Wir hatten einen riesen Spaß, N. ist ein Grimassenschneide Künstler und ich machte mit ihm ein Spiel daraus, die Momente zwischen den Grimassen einzufangen und seine lustigen Grimassen nachzuahmen. 

Im Grimassenschneidewettbewerb ging er ganz klar als Sieger hervor, aber die grimassenfreien Momente, die gewann ich ;)

Vielen Dank für die Veröffentlichungserlaubnis und ich hoffe wir sehen und mal wieder, ich übe bis dahin noch ein wenig lustige Gesichter zu schneiden.

Mutter und Sohn Fotoshoot
Mutter und Sohn Fotoshoot
Mutter und Sohn Fotoshoot
Mutter und Sohn Fotoshoot
Mutter und Sohn Fotoshoot

Kommentar verfassen