Ein Herzballon – Schwangerschaftsbilder in der Natur

Es gibt für alles ein erstes Mal, so auch für mich bei diesem Fotoshooting, es sollten Schwangerschaftbilder in der Natur entstehen, mit einem kleinen Plus.

Im Vorgespräch weihte mich R. in ihren Plan ein, S. einen Heiratsantrag vor meiner Kamera zu machen und was soll ich sagen, da stieg auch bei mir die Aufregung. Wir trafen uns im August  und begleitet von einem roten Herz Ballon mit den Worten „I Love you“ entstanden viele schöne Bilder , an ihrem Wunschort. Als es dann zum Moment des Antrags kam, musste ich wirklich die Luft anhalten, die beiden waren so bezaubernd und das Glück flirrte nur so durch die Luft, so dass auch meine Augen nicht trocken blieben.
Ein Herzmoment für die Ewigkeit <3
Ich wünsche euch (inzwischen zu Dritt) alles Gute für eure Zukunft und hoffe, dass ihr euch dieses Glück bewahrt.
DANKE!

Schwangerschaftsfotos-Trier-draussen-02
Schwangerschaftsfotos-Trier-draussen-03
Schwangerschaftsfotos-Trier-draussen-04

Kommentar verfassen