Schneeflöckchen – Winter-Schwangerschafts-Fotoshooting in Trier

Gretchen, das hübsche Hunde Mädchen, kam mit ihren Menschen Melissa und David zu mir. Bei um die -4°C und Schnee trafen wir uns zu einem Winter-Schwangerschafts-Fotoshooting , frei nach dem Motto es ist nie zu kalt, man muss sich nur warm genug anziehen.

Mit Teekannen, Decken und Liebe „bewaffnet“ trotzten wir der eisigen Kälte und es entstanden einige zauberhafte Fotos, von glücklichen, werdenden Eltern und einem sehr braven Boxer Fräulein.  Ich liebe es, wenn private Lieblings-  und Herzstücke in die Fotoshootings mit einfliessen und so war ich absolut hin und weg von der wunderschönen Patchwork/Quiltdecke, die Davids amerikanische Großmutter genäht hat.

Wishing all the best to you and your precious little one.

Winter-Schwangerschafts-Fotoshooting-01
Schnee-Winter-Schwangerschafts-Fotos-Trier-02
Winter-Schwangerschafts-Fotoshooting-01-3a
Schnee-Winter-Schwangerschaft-Fotos-Trier-4
Schnee-Winter-Schwangerschaft-Fotos-Trier-5
Schnee-Winter-Schwangerschaft-Fotos-Trier-6

Kommentar verfassen