Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Ich habe mich sehr gefreut für Wünschdirwas e.V. als Wunscherfüllerin unterwegs zu sein.
Von dem Verein hatte ich bereits vor dem ersten Kontakt nur Gutes gehört und war sehr gespannt auf Ashleys Wunsch-Fotoshooting.

Bei einem Telefonat mit Ashleys Mama konnte ich ein wenig über die junge Frau erfahren und so den passenden Fotoort auswählen. Wichtig war, dass die Wege alle barrierefrei und mit dem E- Rollstuhl gut zu befahren sind.
Ashley hatte sich von Wünschdirwas e.V. ein Portrait-Fotoshooting mit ein paar Familienbildern gewünscht.

Als ich zu unserem Treffpunkt kam, erwartete mich die Familie bereits und ich wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und wir hatten eine tolle Zeit, mit guten Gesprächen und jeder Menge breitem Grinsen.

Ashleys Worte zu unserem Fototermin:

,, ein paar Stunden habe ich alles andere vergessen und nur ans Shooting gedacht „

Liebe Ashley, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen <3

Vielen herzlichen Danke an Wünschdirwas e.V., dass ich Ashleys Wunsch erfüllen durfte und DANKE an Ashley & ihre tolle Familie für die Veröffentlichungserlaubnis.

Comments are Disabled